Anja Kohnen
HEILPRAKTIKERIN
Osteopathie für Schwangere & Frauen
„Gesundheit zu finden sollte das Ziel der Osteopathie sein. Krankheit kann jeder finden.“ Andrew Taylor Still. Osteopathie für Schwangere & Frauen Der weibliche Körper ist ständigen Veränderungsprozessen ausgesetzt. Sehr viele Frauen wissen aus Erfahrung, dass es gar nicht so einfach ist schwanger zu werden, häufig tauchen Probleme und Störungen auf. Während der Schwangerschaft, der Geburt und vielfach auch in der Zeit danach ist der Körper hohen Belastungen ausgesetzt. In dieser Lebensphase werden dem Körper einer Frau Höchstleistungen abverlangt, die mit großen Veränderungen einhergehen. Eine gezielte osteopathische Behandlung kann hier helfen, die Blockaden und Störungen zu lösen, Beschwerden zu lindern und aufgetretene Dysfunktionen wieder in ein Gleichgewicht zu bringen. Bei der osteopathischen Untersuchung und Behandlung verwende ich sanfte Techniken, die ich der jeweiligen Schwangerschaftswoche und an die persönlichen Bedürfnisse der Patientin anpasse. Hinweis Es ist mir aus rechtlichen Gründen nicht gestattet auf meiner Homepage weiterführende Angaben zu besonderen Krankheitsbildern zu machen, die durch osteopathische Techniken behandelt werden können. Ich berate Sie selbstverständlich gerne in einem persönlichen Gespräch.
Gesprächstherapie/ Traumatherapie Time Waver Osteopathie für Säuglinge & Kinder Osteopathie
Osteopathie
Gesprächstherapie/ Traumatherapie
Time Waver
Osteopathie für Säuglinge & Kinder
Osteopathie und Kinderwunsch
Osteopathie und Kinderwunsch
Anja Kohnen
HEILPRAKTIKERIN  -  PRAXIS FÜR OSTEOPATHIE UND NATURHEILKUNDE